zimmer frei

Quick-Anfrage

calenderbild
calenderbild

Lage & Anreise

Anreise mit dem PKW

Über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch 28km auf der Zillertal Bundesstraße Nr. 169 bis nach Mayrhofen. Beim Kreisverkehr links abfahren, bis Europahaus TVB-Information, ca. 100m bis zur Gabelung, dann nach rechts abbiegen und nach ca. 10m links. Wir sind das 4. Haus auf der rechten Straßenseite.


Anreise mit der Bahn

Bis Bahnhof Jenbach (Schnellzugstation) und von dort noch 35 km mit der Zillertalbahn oder den Bussen der Zillertaler Verkehrsbetriebe nach Mayrhofen.


Anreise mit dem Flugzeug

Flughäfen Innsbruck (65km), Salzburg (170km) und München (190km).
Von dort geht die Anreise mit dem Zug bzw. per Bus nach Mayrhofen. Transfer vom Flughafen Innsbruck direkt zum Urlaubsquartier.